• Jobs Job bei KiK Textilien und Non-Food GmbH

Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w) Bereich Expansion Ausland im Innendienst

KiK Textilien und Non-Food GmbH

Bönen

Bönen

Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w) Bereich Expansion Ausland im Innendienst KiK Textilien und Non-Food GmbH Bönen Aufbau, Erweiterung und Organisation des Filialnetzes neuer und bestehender Länder; Kommunikation mit den Expansionsabteilungen unserer ausländischen Tochtergesellschaften sowie mit Maklern und Vermietern; gesamte administrative Abwicklung.

Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w) Für Den Bereich Expansion Ausland Im Innendienst Sie Sind Teamplayer Wir Auch Sie Sind Auf Der Suche Nach Einer Neuen Heraus­forderung Wir Bieten Ihnen Die Möglichkeit Einer Individuellen Entwicklung Ihre Aufgaben: Aufbau Erweiterung Organisation Des Filialnetzes Neuer Bestehender Länder Kommunikation Mit Den Expansionsabteilungen Unserer Ausländischen Tochtergesellschaften Sowie Mit Maklern Vermietern Gesamte Administrative Abwicklung Von Mietverträgen Der Landesgesellschaften Im Ausland Controlling Innerhalb Des Fachbereiches Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung Berufserfahrung Im Bereich Grstücks- Wohnungswirtschaft Oder Als Immobilienkaufmann (m/w) Sowie Berufliche Vorkenntnisse Im Bereich Expansion /oder Mietvertragswesen Sind Wünschenswert Jedoch Nicht Bedingung Sicherer Umgang Mit Ms Office Sehr Gute Deutschkenntnisse In Wort Schrift Grkenntnisse In Englisch Ihre Chance: Als Europaweit Agierendes Unternehmen Bieten Wir Ihnen Einen Sicheren Arbeitsplatz Beste Karrierechancen Bei Einem Der Größten Textil-filialisten In Deutschland Unsere Mitarbeiter Schätzen Das Gute Betriebsklima Den Zusammenhalt Weil Wir Uns Wünschen Dass Dies Auch So Bleibt Steht Bei Uns Der Mensch Im Mittelpunkt Unserer Nachhaltigen Personalstrategie Neben Einer Leistungsgerechten Vergütung Bieten Wir Ihnen Attraktive Zusatzleistungen Wie Diverse Weiterbildungsmöglichkeiten Zur Individuellen Förderung Sowie übliche Sonderzahlungen Bewerben Sie Sich Jetzt Wenn Sie Sich Als Teil Des Teams Sehen Dann Bewerben Sie Sich Direkt Online In Unserem Karriereportal - Wir Freuen Uns Von Ihnen Zu Hören Jetzt Bewerben   Der Chancengeber Weitere Infos Auf Wwwde/karriere Sachbearbeitung Innendienstler Immobilienkauffrau Wohnungswirtschaft Grundstückswirtschaft Immobilienkauffrau Kaufmann Für Bürokommunikation Kauffrau Für Bürokommunikation Kaufmann Für Büromanagement Kauffrau Für Büromanagement Einzelhandelskauffrau Einzelhandelskaufmann Einzelhandelskaufleute Groß- Und Außenhandelskauffrau Groß- Und Außenhandelskaufmann Groß- Und Außenhandelskaufleute Industriekaufmann Industriekauffrau Sachbearbeitung Innendienstler Immobilienkauffrau Wohnungswirtschaft Grundstückswirtschaft Immobilienkauffrau Kaufmann Für Bürokommunikation Kauffrau Für Bürokommunikation Kaufmann Für Büromanagement Kauffrau Für Büromanagement Einzelhandelskauffrau Einzelhandelskaufmann Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w) Bereich Expansion Ausland Im Innendienst Aufbau Erweiterung Und Organisation Des Filialnetzes Neuer Und Bestehender Länder Kommunikation Mit Den Expansionsabteilungen Unserer Ausländischen Tochtergesellschaften Sowie Mit Maklern Und Vermietern Gesamte Administrative Abwicklung Bönen Sachbearbeitung Innendienstler Immobilienkauffrau Wohnungswirtschaft Grundstückswirtschaft Immobilienkauffrau Kaufmann Für Bürokommunikation Kauffrau Für Bürokommunikation Kaufmann Für Büromanagement Kauffrau Für Büromanagement Einzelhandelskauffrau Einzelhandelskaufmann

Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w) Bereich Expansion Ausland im Innendienst
   KiK Textilien und Non-Food GmbH (Bönen)

Stellvertretender Abteilungsleiter (m/w) Warenwirtschaft / Kassendatenverarbeitung

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w) Bereich CSR
   KiK Textilien und Non-Food GmbH (Bönen)

Kaufmännischer Projektleiter Windkraftanlagen (m/w/d)
   ENERCON GmbH (Bremen)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Mahlstetten)

Assistent/in Geschäftsleitung
   Albrecht Installations GmbH (Sendling)